BHP und Wa.T. vom 29.9.2019

Vorbereitungskurs auf die Begleithundeprüfung 2019

Zuchtschau am 16. Juni 2019

Spurlautprüfung 2019

Am 30. März 2019 konnten wir bei bestem Wetter im Revier in Kalkar-Hönnepel unsere Spurlautprüfung mit insgesamt 6 gemeldeten Hunden durchführen. 5 Hunde konnten die Prüfung bestehen, davon 4 Hunde im ersten Preis und 1 Hund im dritten Preis. 

 

Platzierung:

Bea vom Klosterhook FCI 100 Punkte/1. Preis/J Tagessieger

Aelinor von Schlehdorns Heide FCI 100 Punkte/1. Preis/J

Anton von der Magna Kybele FCI 97 Punkte/1. Preis

Arco von Schlehdorns Heide FCI 94 Punkte/1. Preis/J

Aika von Schlehdorns Heide FCI 62 Punkte/3. Preis/J

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Hundeführer und natürlich die Züchter aus unserer Gruppe, die mit 4 Hunden vertreten waren von denen alle mit Jugend-Leistungszeichen bestehen konnten. 

Brauchbarkeitsprüfungen 2018

Sonstige Prüfungserfolge

Anton von der Magna Kybele FCI hat am 20. Oktober 2019 bei der Gruppe Grevenbroich die Vielseitigkeitsprüfung ohne Spurlaut erfolgreich in einem hohen II. Preis abgelegt. Damit hat er alle Voraussetzungen für den Gebrauchssieger 2019 erfüllt. 

 

 

 

 

Anton von der Magna Kybele FCI hat am 31. August 2019 bei den Foxterriern der Gruppe Oeding-Westfalen West e.V. bei der diesjährigen 11. Westmünsterland Verbandschweissprüfung den 1. Preis sowie den Suchensieger erarbeitet. Anton konnte mit 24 Monaten bei heissen Temperaturen überzeugen.

 

 

 

 

Loisl von Bretano hat am 14. Oktober 2018 bei der Gruppe Grevenbroich die Vielseitigkeitsprüfung ohne Spurlaut erfolgreich in einem hohen II. Preis abgelegt. 

 

 

 

 

Unser Nachwuchs bei der Arbeit

Arko von Schlehdorns Heide FCI aus der verbindung Jette vom Prinzenbusch und Doktor von Rominten FCI konnte im August 2018 mit nur 7 Monaten seine erste Totsuche erfolgreich absolvieren. Ein kräftiges WMH an den Hundeführer und natürlich an Arko.

Zuchtschau vom 10. Juni 2018 

Am 10. Juni 2018 fand bei Café Kamps in Rhede unsere alljährliche Zuchtschau statt. Das sonnige Wetter lockte zahlreiche Aussteller und viele Zuschauer. 

Hier finden Sie uns

DTK Gruppe Westmünsterland e.V.

Roland Habers

Öwerhook 54

46395 Bocholt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0170/1011967

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Gruppe Westmünsterland e.V.