In Gedenken

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von Hermann, der kurz vor seinem 70. Geburtstag am 16. November 2019 im Alter von 69 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

 

Die DTK Gruppe Westmünsterland und alle Jagdgebrauchshundefreunde im Westmünsterland trauern um ihn.

 

Hermann war über 20 Jahre 1. Vorsitzender unserer Gruppe. Darüber hinaus wirkte er in unserem Verein über viele Jahre als Obmann für das Gebrauchshundewesen. Sein umfangreiches Wissen, seine Jagdpassion und Leidenschaft für die Arbeit der Erdhunde gab er an Generationen von Jägern und angehenden Hundeführern weiter.

 

Als Obmann für das Jagdgebrauchshundewesen innerhalb der Kreisjägerschaft Borken hat er das Hundewesen in unserer Region nachhaltig geprägt. Hermann hat zahlreiche Verbandsprüfungen im Jagdgebrauchshundeverband gerichtet, organisiert und durchgeführt. Seine ruhige und humorvolle Art, die Dinge anzugehen, wird uns immer in Erinnerung bleiben.

 

Hermann wird in unseren Reihen eine große Lücke hinterlassen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Silke und seiner Familie.

 

Wir trauern um einen guten Freund.

 

Der gesamte Vorstand der Gruppe Westmünsterland e.V.

Hier finden Sie uns

DTK Gruppe Westmünsterland e.V.

Roland Habers

Öwerhook 54

46395 Bocholt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0170/1011967

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Gruppe Westmünsterland e.V.